Stundenplan

Studio & Online

(bis auf Widerruf)

BUCHUNG IST NOTWENDIG

an Feiertagen finden keine Stunden statt

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17
Studio Yoga Raum

01

Das STudio

Für unsere Stunden habe ich ein wunderschönes, freundliches und sehr helles Plätzchen mit Blick in in die Natur zum Wohlfühlen gefunden. Der Saal hat ca. 100m² und bietet genügend Platz und Raum zum Atmen, Ausdehnen und Praktizieren. Das Haus wurde liebevoll und sehr naturbezogen eingerichtet und ausgestattet, der Charme des Altbaus ging dabei  nicht verloren. Ein edler Holzfußboden, sowie einzigartige Baumstämme als Stützen zieren diesen wunderbaren Raum. 

02

Der Kursort

Das Haus befindet sich unmittelbar an der Grenze Hinterbrühl/Mödling in der Brühler Straße. Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, stehen vis a vis vom Haus, bzw. in der Nebenfahrbahn, genügend Parkplätze für uns zur Verfügung. Bitte nicht im Innenhof oder auf den Schrägparkplätzen parken, diese sind PRIVAT. Auch mit den Öffis ist der Kursort perfekt für dich zu erreichen. Der Regionalbus 365 hat unmittelbar vor dem Haus eine Haltestelle.

03

Die Covid Regeln

Um die Gefahr auf Ansteckung einer Erkrankung einzudämmen, gibt es für das Studio gewisse Corona Regeln die einzuhalten sind. Es gelten die 3G´s, sowie Registrierpflicht. Wenn du unten auf den "Button" klickst, kommst du direkt zu den aktuellen Verhaltensregeln. Um gesund zu bleiben danke ich für Euer Verständnis und bitte darum, zur Sicherheit aller, diese Regeln einzuhalten.

04

Noch Fragen

Sollten noch Fragen rund um den Unterricht im Raum schweben, habe ich für dich eine FAQ Liste erstellt. Gerne kannst du dich auch bei mir melden. Ich freue mich auf eine gemeinsame Praxis mit dir.