40 Tage fasten - Mach´s dir leicht

Aktualisiert: 18. Feb 2019

Der Frühling steht schon vor der Türe. Man kann es sehen, hören und riechen. Die ersten Pflänzchen bahnen sich den Weg aus der Erde, das gewzitscher der Vögel wird intensiver und auch die Gerüche die die Natur bietet, verändert sich langsam. Ein sanftes Aufblühen nach einem ausgewogenen Winterschlaf. Die Tage werden wieder länger, die Sonne läßt sich wieder öfters blicken. Langsam kehrt wieder Energie in unseren müden Körper zurück :-)


Die Frühlingszeit ist auch die Zeit des Fastens. Altes Loslassen um neue Kraft und Energie sammeln zu können für alles Neue das kommen darf. Beim Fasten wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist gereinigt. Kennst du das Gefühl wenn du dich endlich dazu aufraffen konntest deinen Kleiderschrank auszumisten? Meistens schiebt man solche Vorhaben vor sich hin, aber ist die Arbeit erst einmal erledigt, dann fühlt man sich irgendwie leichter, befreiter.


Wünscht du dir vielleicht auch eine Veränderung, weißt aber nicht genau wie du es angehen sollst? Du möchtest deinen inneren Schweinehund überwinden um die nicht mehr nützlichen Gewohnheiten loslassen zu können?


Dann habe ich hier etwas Spannendes für dich. Das online Magazin YOGAZEIT startet nun zum 3.ten Mal den Onlinekurs "Mach´s dir leicht" mit vielen wertvollen Impulsen, die leicht umzusetzen, effektiv und nachhaltig wirksam sind:



40 Tage – 4 Lebensbereiche


Am 6. März 2019, dem Aschermittwoch geht’s los!

Geh mit uns gemeinsam durch die Fastenzeit.


Mach’s dir leicht lädt als Online-Kurs dazu ein, die Fastenzeit mal etwas anders anzugehen.

Im Rahmen von Mach’s dir leicht kannst du dich in 4 wichtigen Bereichen deines Lebens widmen


deiner ERNÄHRUNG

deinem ZUHAUSE

deiner ZEIT

deinen GEDANKEN


Was du im „Mach’s dir leicht“- Online Kurs bekommst:


* 40 E-Mails inklusive PDFs

40 Tage lang erhältst du pro Tag eine E-Mail inkl. PDF mit einfach umzusetzenden Impulsen. So hast du am Ende des Kurses ein umfassendes E-Book.


* 10 Tage-Kurs rund um Ernährung

10 Tage lang begleitet dich TCM- und Ernährungsexpertin Ursula Peer von detoxmallorca.com – sie präsentiert dir leckere Rezepte zu sanften Entschlackung und beschenkt dich mit ihrer wirkungsvollen und vor allem nachhaltigen Detox-Formel


* 10 Tage-Kurs rund um dein Zuhause

10 Tage lang bietet dir Viktoria Pfeiffer von wohndochwieduwillst.at Auf- und Ausräumtipps für mehr Wohlgefühl zu Hause.


* 10 Tage-Kurs rund um dein Zuhause

10 Tage lang nimmst du dir bewusst Zeit für deine Zeit – unter der Anleitung von yoga.ZEIT-Chefredakteurin Lena Raubaum.


* 10 Tage-Kurs rund um deine Gedanken

10 Tage lang widmest du dich mit Yogalehrerin Birgit Pöltl der Kraft deiner Gedanken.


* 4 Yoga-Videos

Lass dich von Yogalehrerin Birgit Pöltl und Yogalehrer Florian Reitlinger durch eine Yogapraxis führen.


* Meditationen zum Anhören

Genieße Meditations-Anleitungen zum Anhören und mach’s dir leicht im Finden deiner Konzentration und deiner Zeit der „Gedankenruhe“.


Sei dabei und melde dich gleich an zum "Mach´s dir leicht"


Bis bald und

Mach’s dir leicht!


Alles Liebe

Eure Claudia



28 Ansichten