Online - Der Virtuelle Yogaraum

Herzlich Willkommen im virtuellen Yoga Raum. Es gibt Zeiten, da schafft man es ganz einfach nicht ins Yogastudio, oder hat schlicht weg keine Lust darauf. Um auf Yoga nicht verzichten zu müssen, gibt es hier die Möglichkeit einfach und bequem deine Yogapraxis von zu Hause aus zu genießen. Hier kannst du entscheiden ob du live via Zoom oder ganz privat für dich alleine, wo und wann immer du möchtest über meinen Youtube Kanal mitmachen möchtest. 

 

Die Zoom Stunden werden live aus dem Studio übertragen, die Anmeldung erfolgt über den Stundenplan. Geboten wird ein kraftvolles, dynamisches Hatha Yoga für alle Level, sowie ein regenerierendes, passives Yin Yoga. 

entscheide selbst

01

Live Via Zoom

Bevor du auf einem Computer oder einem mobilen Endgerät an einem Zoom-Meeting teilnehmen willst, brauchst du je nach Endgerät, entweder die Zoom-App oder den Webbrowser Client „Zoom-Client für Meetings“ für Laptop, PC.

Sobald du eine Yogastunde über  den STUNDENPLAN gebucht hast, erhältst du eine Buchungsbestätigung, in der sich auch der Link für die Übertragung befindet. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte melde dich! 

Am Beginn der Stunde sind alle Teilnehmer auf „sichtbar“ geschalten, jedoch kannst du diese Funktion deaktivieren - du siehst uns, wir dich aber nicht mehr. Bitte trete ca. 10 min. vor der Einheit bei.

02

egal wann via Youtube

Falls du nicht die Möglichkeit hast bei den live Stunden mitzumachen, habe ich für uns einen YouTube Kanal erstellt. Hier findest du Videos für Hatha Yoga, Yin Yoga, sowie Anleitungen für Meditationen. Der Kanal wächst stetig, ein regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also. 

Die Videos wurden so ausgewählt, dass es sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene ein Angebot gibt.