Online - Der Virtuelle Yogaraum
blaue Libelle
Online Yoga
Online Yoga via Livestream

Herzlich Willkommen im virtuellen Yoga Raum. Um nicht auf die Praxis verzichten zu müssen, finden die Yogaeinheiten via livestream statt. Geboten wird ein recht kräftigendes, dynamisches Hatha Yoga für alle Level, sowie ein regenerierendes, passives Yin Yoga. Und für alle die nicht gesehen werden wollen, es gibt es die Möglichkeit über eine Funktion die Camera zu deaktivieren.

Online Einkaufen
wie funktioniert das?

Bevor du auf einem Computer oder einem mobilen Endgerät an einem Zoom-Meeting teilnehmen willst, beachte bitte folgende Schritte:

Lade dir bitte, je nach Endgerät, entweder die Zoom-App „ ZOOM Cloud Meetings“ für mobile Endgeräte, oder den Webbrowser Client „Zoom-Client für Meetings“ für den Laptop, PC herunter - Download-Center ZOOM. Solltest du das noch nicht gemacht haben, wirst du beim Anklicken des Teilnahmelinks automatisch dazu aufgefordert Zoom herunterzuladen und zu installieren.

Sobald du eine Yogastunde entweder über den STUNDENPLAN oder BOOKING ONLINE gebucht hast, erhältst du von meiner Seite eine Buchungsbestätigung, in der sich auch der Link für die Übertragung befindet. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte trete mit mir in direkten Kontakt.

Prinzipiell sind während der Übertragung alle Teilnehmer auf „sichtbar“ geschalten, jedoch hast du die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren, dann kannst du zwar mich sehen, aber ich und somit auch die Anderen nicht mehr, was völlig in Ordnung ist. Auch dein Name, den du bei der Anmeldung angibst, wird sowohl mir als auch allen anderen Teilnehmern angezeigt. Du hast die Möglichkeit den Namen anzupassen. Sobald die Stunde beginnt, werde ich alle Mikrofone (bis auf meins natürlich) auf stumm schalten.

Oder
der cj Yoga Youtube - kanal 

gratis aber nicht umsonst

blaue Libelle

CJ Yoga | mail@cjyoga.at | +43/650/42 17 484 | Unterricht: 2340 Mödling, Brühlerstrasse 49

RYT500.png