Im "Ich bin Raum" habe ich für uns ein wunderschönes, freundliches und sehr helles Plätzchen zum Wohlfühlen gefunden. Hier stehen uns ein großzügiger Saal zur Verfügung. Das Haus wurde liebevoll eingerichtet und ausgestattet, der Charme des Altbaus ging dabei nicht verloren. 

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, stehen in der Nebenfahrbahn genügend Gratisparkplätze zur Verfügung. Bitte nicht im Innenhof und auf den Schrägperkplätzen parken. 

Auch mit den Öffis ist der Kursort perfekt für Dich zu erreichen. Der Regionalbus 365 hat unmittelbar vor dem Haus seine Haltestelle. Dieser Bus fährt von vom Bahnhof Mödling bis zum Reha-Zentrum Alland (und natürlich auch wieder zurück)

Kursort

Brühler Straße 49

2340 Mödling

Dachgeschoss - großer Saal

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 17:45 bis 19:45 Uhr

Mittwoch 18:15 bis 20:15 Uhr

Donnerstag 18:15 bis 20:15 Uhr

Bei Grundkursen, Masterclasses und Workshops findest du die Zeiten im Kalender

An Feiertagen finden KEINE Stunden statt

Um Voranmeldung wird gebeten